.... einfach mal geknipst

Es gibt ja Fotografen, möchtegern Fotografen und Knipser. Fotografen haben DEN Beruf erlernt und können fotografieren. Möchtegern Fotografen meinen sie können fotografieren. Knipser machen einfach Bilder und finden die Erinnerung an den Augenblick schön und erfreuen sich daran...

Ich bin letzteres, ich versuche meinen Blick, durch meine Augen im Bild festzuhalten und erinnere mich gerne an diesen An- und Augenblick...

Hier ein paar Bilder, Augenblicke, die ich bei Spaziergängen mit unserer Maggie gemacht habe...
Einfach Bild anklicken und mit dem Pfeil weiter, oder einfach laufen lassen :-)

Mehr Bilder folgen noch ;-)

Bilder:

 - Am Morgen, meist bei Sonnenaufgang

- Am Abend, auch mal mit Abendrot und Sonnenuntergang

- Wenns kalt ist

- Wenns blüht und Sprießt

- Tiere, die sich vor die Kamera warfen :-)