Am Anfang stand der Wechselbass in einer Unterhaltungsband, naja mit 15... ich war jung und brauchte das Geld :-) Dann folgten Bands wie "Kalamzoo/Jennifer" aus Bexach ; die "Bitter Brothers" aus Lautenbach ; 2-3 "Gastspiele in Bands die nie einen Namen bekamen und dann kam ich zu "Platinia" im Kreis Homburg. Wir machten eigene Songs in Englisch ( muß mal die Tapes Digitalisieren), daraus entstand dann aber "Raufaser" die deutsche Rockband......  

Lange Zeit spiele ich mit Herzblut den Bass in unserer schon familieären Band, und wir spielten weit über den Saar-Pfalz-Kreis hinaus für immer gutes Puplikum.
1995 entstand unsere CD, mit der ich hier nach langer Zeit der Band mak ein "Denkmal" setzten will . Leider hat sich eine gute Deutsche Hardrockband aufgelöst, und hinterlässt hiermit ihre Spuren. Die Zeit war noch nicht reif .... - Heute wären wir vielleicht BERÜHMT :-) :-) :) 

Hier könnt Ihr die Songs hören.....

Raufaser

1. Löcher im Sieb
2. Im Haus gegenüber
3. 20.000V Man
4. Der Biker
5. Der Raucher
6. Rock n´ Roller
7. Ich steh auf Hardrock
8. Millionär
9. Ich hau ab
10. Karriere Typ
11. Der Rebell
 

Raufaser - Alle Rechte an Ton und Bild liegen bei der Band....

....nach fast 20 Jahren musikalischer Pause bin ich wieder auf der Bühne...

Entweder steh ich mit Percussions und backing-Vokals, oder mit dem Bass bei unseren unplugged Programm mit der Band auf der Bühne.

Zur Homepage von Clean Classic Rock

...Clean at work ....